Freitag, 29. Oktober 2010

Draußen, Besuch, Köpfe und Namen ...

Die D-linge sind nun jeden Tag mehrfach draußen, gefressen wird ausschließlich draußen auf der Terrasse, das Bällebad wurde heute erkundet und sie zeigen nach dem Ausschlafen sehr deutlich an, daß sie rausmöchten, um ihre Geschäftchen im Garten zu verrichten. Es wird gegen die Terrassentür getrommelt und lauthals gefiept: "Laßt uns raus! Wir müssen Pischi-Pischi!"





Auch die herunterhängenden Würstchen am Band gefallen sehr gut. ;-)





Hrmpf!



FC Double Gold "Mila"


FC Dream Of A Rose "Fine"


FC Dream Star "Leo"


FC Dream In Gold "Rose"


FC Dancing Queen "Gouna"

Marita Szillus

Mittwoch, 27. Oktober 2010

36 Tage

Seit gestern haben die Kleinen auch den Garten erkundet - leider war es heute morgen noch zu dunkel, um ein paar Bilder im Gartenauslauf zu machen und nun regnet es ... ;-(
Aber Gartenbilder kommen in Kürze.
Sehr spannend, die ganzen Blätter und der neue Untergrund "Gras"! Aber alle habe sofort ihr Geschäftchen im Gras verrichtet - scheint dazu zu animieren. ;-)

Wieder im wohlig Warmen ...

... muß erst einmal eine Mütze Schlaf genommen werden,

um die neuen Eindrücke im Traum zu verarbeiten.




Marita Szillus

Sonntag, 24. Oktober 2010

Besuche ...

... bekommen die D-linge fast jeden Tag - 33 Tage sind sie jetzt alt und genießen ihr Leben im Spielzimmer.








Diese kleine Maus hat eine Ohren-Massage
erhalten und schlief ganz entspannt ein. ;-)

Marita Szillus